A Kind Of Magic - Brown Diamond

d.o.b.: 24.03.2018

 

Mein Rufname ist Simba und ich bin aus dem A-Wurf des Kennels Brown Diamond.

Meine Mutter: Kyra Stern von Afrika

Mein Vater: Nelinutz Special Marul

 

A Kind Of Magic , der das Bändchen Blau-Weiß getragen hat, ist ein aufgeweckter und sehr freundlicher Junghund. Derzeit besucht er eine Hundeschule, zusätzlich üben wir den Umgang sowie die Begleitung mit unsren Pferden. Seine neugierige und offene Art zeigt uns, dass er ein wunderbarer Begleiter werden wird. Seine Mutter Kyra hilft uns mit der Erziehung des jungen Rüden. Kyra und ihr Sohnemann Simba geben zusammen ein super Team ab. 

 


Erfolge:

  • Best in Show bei der Weltsiegerausstellung in Straubing (2018)
  • Best in Show bei der Dachauer - Landessiegerausstellung (2018)
  • Best in Show bei der Deutschland - Sieger in Wolnzach (2018) 
  • Champion der Jüngstenklasse (2018)
  • 2. Sieger Best in Show bei der Dachauer - Landessiegerausstellung (2019)