Über uns:

Wir leben auf einem kleinen Bauernhof  in Innsbruck Arzl am Fuße des Kalvarienbergs. 
Seit Generationen wird bei uns mit viel Begeisterung und Einsatz Tierzucht betrieben.

Vor über 20 Jahren kam der erste Haflinger zu uns auf den Hof.

Schon nach wenigen Jahren im Zuchtgeschehen haben wir uns entschieden von Stuten mittlerer Qualität auf ein sehr hohes Niveau bei den Zuchtstuten umzusteigen. Innerhalb von zwei Jahren konnten wir die zwei Elitestuten Cosma und Dorena ll erwerben. In dieser Zeit haben wir bei der Stutfohlenauktion auch noch Shaka gekauft. 2014 konnte noch Semina ersteigert werden.
Die Freude war groß als sich auch diese zwei Stuten das E vor der Zuchtbuchnummer sichern konnten.

Unsere Zuchtstuten werden von der ganzen Familie versorgt und wir haben viel Spaß damit die Pferde auszubilden, zu reiten und Kutschen zu fahren.
Schon seit jeher waren bei uns Hunde am Hof, mit jenen aber noch nie Zucht betrieben wurde. Im Jahr 2015 haben wir uns entschlossen auch in die Hundezucht einzusteigen. Wir holten aus Sachsen unsere Rhodesian Ridgeback Hündin Namens Kyra aus dem Kennel Stern von Afrika. Als Kyra 1,5 Jahre war absolvierte sie die Zuchttauglichkeitsprüfung und wir gründeten unseren Kennel BROWN DIAMOND. Mit 2 Jahren bekam Kyra den 1. Wurf, unseren unvergesslichen A-Wurf. 

In unserer Familie steht die Zucht von reingezogenen Haflingerpferden und Rhodesian Ridgeback Hunden im Mittelpunkt. Wir  möchten uns ein Leben ohne unsere Pferde und Hunde nicht mehr vorstellen.